Aulatal – Lohfelden 1:9

Neukirchen – Aulatal 4:6

 

1: 9 im Heimspiel gegen das starke Team aus Lohlfelden hört sich klar an, war aber nicht so. Das hochklassige Eingangsdoppel, sowie 2 Einzel von Maxim Hahn gingen leider in der Verlängerung des Entscheidungssatzes an unsere Gäste. Luca Geppert und Stefan Bayer hatten große Probleme mit dem starken Angriffsspiel der Gäste, doch Moritz Elvert und Maxim konnten dagegen halten.

Moritz belohnte seine super Leistung mit einem Einzelsieg und holte somit den Ehrenpunkt für unser Team.

Weiterlesen ...

    Aulatal – Röhrenfurt 8:2

    Aulatal – Todenhausen 6:4

    Biedenkopf – Aulatal 5:5

    Aulatal – Kass. Auedamm 2:8

 

Zu den bekannten Stammkräften der letzten Saison, Maxim Hahn, Pascal Honstein, Moritz Elvert und Stefan Bayer, trägt in der neuen Spielsaison 2016/17 auch noch Luca Geppert aus Asbach das Aulataler Trikot.

Vor dem ersten Spiel, zu Hause gegen Röhrenfurt, waren unsere Jungs ziemlich aufgeregt. Das Doppel Hahn/Elvert gewann das Auftaktdoppel klar in 4 Sätzen und nach 3 Einzelsiegen von Luca, Maxim und Moritz, gingen wir verdient mit 4:0 in Führung. Stefan unterlag dann nach guter Leistung knapp in 5 Sätzen, doch Maxim gewann auch sein 2. Einzel klar und wir hatten den ersten Punkt der neuen Saison schon sicher. Doch die Jungs wollten mehr und nach weiteren Siegen von Stefan, Maxim und Moritz, war der 8:2 Sieg perfekt. Sehr stark an diesem Tage, Maxim und Moritz, die allein 6 der 8 Punkte zusammen holten!

Weiterlesen ...