Nachdem die Mannschaft bereits zur Hälfte der Vorserie die Tabelle mit 10:0 Punkten anführte, folgten 3 deutliche Siege gegen die eigene 3. Jugend, in Asbach und Ronshausen.

Der Verfolger Osterbach konnte nur zu zweit antreten, sodass ein knapper 6:4-Sieg verbucht wurde. Mit dem gleichen Ergebnis wurde auch Röhrigshof zu Hause bezwungen. Am Ende führt das Team um die erfahrenen Nik Diebel und Tom Braun sowie Felix Spohr und Simon Wurpts die Tabelle souverän mit 20:0 Punkten vor Osterbach (13:7 Punkte) an.

Weiterlesen ...

Zu Beginn der Serie wurde die Mannschaft erneut neu zusammengestellt. Nur Nik Diebel blieb im Team, Tom Braun kam aus der 1. Schülermannschaft zurück und Felix Spohr und Simon Wurpts rückten aus der 3. Schülermannschaft nach.

Aufgrund der Spielstärke wollte sich die Mannschaft um Mannschaftsbetreuer Stephan Hahn wie in den vergangenen zwei Jahren auch in der Serie 2017/2018 mit den aktuell 10 Jugend-Teams auf Kreisebene messen. Neben der 2. Schülermannschaft des TTV Aulatal ist kein weiteres Schülerteam in dieser Klasse am Start.

Weiterlesen ...