Zu Beginn der Serie wurde die Mannschaft erneut neu zusammengestellt. Nur Nik Diebel blieb im Team, Tom Braun kam aus der 1. Schülermannschaft zurück und Felix Spohr und Simon Wurpts rückten aus der 3. Schülermannschaft nach.

Aufgrund der Spielstärke wollte sich die Mannschaft um Mannschaftsbetreuer Stephan Hahn wie in den vergangenen zwei Jahren auch in der Serie 2017/2018 mit den aktuell 10 Jugend-Teams auf Kreisebene messen. Neben der 2. Schülermannschaft des TTV Aulatal ist kein weiteres Schülerteam in dieser Klasse am Start.

Etwas unerwartet steht das Team zur Hälfte der Vorserie vor Beginn der Herbstferien nach 5 Spielen mit 5 Siegen und 10:0 Punkten an der Tabellenspitze !

Die Erfolge waren fast alle hart erkämpft, nach einem leichteren 7:3 gegen Sorga, folgten denkbar knappe 6:4 Auswärtssiege in Weiterode und Neukirchen (gegen Rhina). Bei den letzten beiden Heimspielen bezwang die Mannschaft Lax und die eigene 2. Jugend jeweils mit 7:3.

Man darf gespannt sein, wo das junge Team am Ende der Serie stehen wird ?! Wir drücken die Daumen und wünschen euch viel Erfolg.

Mannschaftsfoto

von links: Tom Braun, Nik Diebel, Felix Spohr, Simon Wurpts